Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

10% Rabatt auf erste Bestellung.

Jetzt für Newsletter anmelden, nichts mehr verpassen und 10% Willkommensrabatt erhalten.
Möchtest du einen Umtausch oder eine Retoure anmelden, ist eines deiner Produkte beschädigt und du möchtest es reparieren lassen oder hast du Produkte, die du uns gerne fürs Recycling retournieren willst?

Klicke ganz einfach auf einen der untenstehenden Knöpfe und folge den weiteren Anweisungen.




UMTAUSCH & RETOURE

Stimmt die Grösse nicht, möchtest du eine andere Farbe oder bist du mit dem Produkt nicht vollends zufrieden? Alles kein Problem! Gerne tauschen wir dein Produkt um oder nehmen es zurück.


So gehst du vor:

1. Retoure Ankündigen
Über dein Kundenkonto kannst du direkt deine Bestellungen einsehen und auch eine Retoure oder einen Umtausch erfassen. Falls du die Bestellung als Gast getättigt hast, kannst du diese hier mit deiner Bestellnummer und E-Mail/Telefonnummer suchen und den Umtausch bzw. die Retoure ankündigen. Sobald wir die Retourenankündigung erhalten haben, senden wir dir eine Bestätigungsmail mit den weiteren Rücksende-Instruktionen.

2. Produkte zurückschicken
Die zu retournierenden Produkte (inkl. Lieferschein) wieder in die Verpackung legen (originalverpackt) und an uns zurück senden.
Bei einem einzelnen T-Shirt (geliefert in Papiertaschen) kann die Rücksendung ganz einfach mit einer Grossbrief-Marke versehen (ab CHF 2.- in der Schweiz) und in den nächsten gelben Briefkasten der Post geworfen werden. Paketsendungen können als Paketpost am nächsten Postschalter aufgegeben werden.

3. Umtausch/Rückerstattung
Bei einem Umtausch werden wir das neue gewünschte Produkt schnellstmöglich versenden und bei einer Rücksendung die entsprechende Gutschrift einleiten, sobald die Produkte bei uns eingetroffen sind.

Wichtige Info: Wir sind ein kleines Unternehmen und stehen für bewussten Konsum. Daher bieten wir keine kostenlosen Retouren an. Die Rücksendekosten müssen daher durch den Sender/die Senderin selbst übernommen werden. Herzlichen Dank für das Verständnis.



REPARATUR

Ist dein Produkt beschädigt oder weist es einen Mangel auf?
Über unseren Reparatur-Service bieten wir dir die Möglichkeit, dein Produkt wieder in einen Topzustand zu bringen. Wenn es sich um einen Fehler unsererseits handelt, dann reparieren wir dir dein Produkt selbstverständlich kostenlos. Sollte der Mangel nicht auf einen Garantiefall zurückzuführen sein, dann finden wir bestimmt ebenfalls eine Lösung zusammen, um dein Produkt wieder einsatzfähig zu machen.

Bitte sende uns eine Email an contact@muntagnard.ch und gib uns deinen Artikel, die Bestellnummer (falls vorhanden) und die Art der Beschädigung an. Falls möglich wäre es enorm hilfreich, wenn du zudem 1-2 Bilder des Produktes anhängen könntest.


Kontakt für Reparaturen:

contact@muntagnard.ch



RECYCLING

Unsere Kleidung wurde für die Kreislaufwirtschaft entworfen und entwickelt. 
Wenn du ein gebrauchtes Produkt im Kreislauf behalten möchtest, damit Neues daraus geschaffen werden kann, dann setze dich über untenstehendes Kontaktformular mit uns in Verbindung und sende uns das Produkt zurück.

Adresse für Recycling:
Muntagnard AG
Untere Gasse 4
7000 Chur

HAST DU FRAGEN?

Nimm doch mit uns Kontakt auf indem du uns kurz eine Nachricht sendest. Wir mögen zwar Bergler mit einem ruhigen Gemüt sein, aber wir sind super schnell beim Antworten, versprochen. 

HIGHLIGHTS


Auf Wollke 7

LANA

Innovative Holzfaser

LEGNA

Nachhaltige Baumwolle

MANGOLA

Die Zukunft des Sports

MIUtec